Katja Schlüpfinger

Herzlich willkommen in meiner Beratungspraxis!

"Die Spitze des Eisbergs ist nichts - Dein wahres Potential liegt unter dem Wasser."

Du wünscht Dir

  • die Lebensqualität zu verbessern?
  • in Balance zu kommen?
  • Ursachen aufzuspüren?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Mittels meiner Körperinspektion machen wir eine Bestandsaufnahme. Anhand dieser Ergebnisse sehen wir genau, wo die Ursachen von Blockaden liegen und können diese harmonisieren.

Zusätzlich bekommst Du einen konkreten Empfehlungsplan für den Alltag. So kommst Du Schritt für Schritt wieder ins Gleichgewicht und kannst Dein volles Potential ausschöpfen.

Bei der Körperinspektion stelle ich oft Belastungen am Arbeits- oder Schlafplatz fest. Die Ursachen sind häufig Elektrosmog, aber auch Grundstücksbelastungen oder geopathische Belastungen. Auch hier kann ich mit meinem Feng Shui Konzept sehr gut unterstützen.

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann schau Dich gern auf meiner Webseite um: www.be-wellvit.de

Oder vereinbare jetzt einen Beratungstermin unter der Rufnummer 0152-55991677 oder per E-Mail an info@be-wellvit.de.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Katja Schlüpfinger

Körperingenieur & Feng Shui

Naturheilzentrum